Liebe Besucherinnen und Besucher, diese Seite verwendet Cookies.

buchUpdate vom 2.5.: Das Café ist ab 18 Uhr geöffnet. Es gibt leckere Suppen und Bio-Würstchen!

Anfang Mai trifft sich eine Gruppe von Autoren des Literaturkollegiums Brandenburg e.V. im Ökospeicher Wulkow, um in naturnaher und erholsamer Atmosphäre an neuen Texten zu arbeiten. In ihrem Reisegepäck bringen die Autoren Literaturstücke mit, um eine Kostprobe ihrer Werke zu geben.

Sechs Autoren laden am Samstag, dem 5. Mai 2018 um 20 Uhr zu Lesung und Gespräch in den Ökospeicher ein. Die Autoren präsentieren Texte, die mal liebevoll, mal skurril, mal erotisch oder kriminalistisch daherkommen. Es gibt einen Büchertisch. Der Eintritt ist frei. Getränke können erworben werden. Eine Veranstaltung mit Förderung des LKB Brandenburg e.V..